Katerfrühstück in Papenrode am Sonntag, den 05. Juli 2015 – Wir werden nicht dabei sein

Wir werden leider doch nicht dabei sein. Denn von den wenigen Schützen/-innen, die wir derzeit aufzubieten haben sind die meisten im Urlaub. Aus diesem Grund werden wir auch beim Festumzug in Velpke am 12.07.15 nicht dabei sein.

Aber wo Schatten ist, da ist auch Licht, am Sonntag, den 19.07.15 sollten wir zum Katerfrühstück in Saalsdorf wieder eine „Mannschaft“ zusammen bekommen, nähere Info’s folgen.

Am Sonntag, den 05.07.2015 werden wir uns beim Katerfrühstück in Papenrode beteiligen. Treffpunkt am Schützenheim Bahrdorf ist 9:30 Uhr, in Papenrode beginnt der Festumzug um 10:15 Uhr am Dorfplatz, das Frühstück findet dann um 12:00 Uhr statt.

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert