Gemütlicher Grillnachmittag im Schützenheim

Am Samstag, den 20. Juni haben wir, anstelle des sonst üblichen Kameradschaftsabends, einen gemütlichen Grillnachmittag im Schützenheim veranstaltet. Über 20 Schützen/-innen sind der Einladung gefolgt. Leider lud das Wetter nicht dazu ein, draußen zu verweilen.

Joachim und Ate haben uns die Bratwürstchen gegrillt, Ben hat im Schützenheim bedient, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Akteure, natürlich auch denen, die z.B. einen Salat gespendet oder sich anderweitig eingebracht haben.

Insgesamt war es ein kurzweiliger, geselliger Nachmittag und Hennig hat, wie üblich,  ein paar lustige Geschichten zum Besten gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert