Monatsarchive: April 2022

Müllsammelaktion der Samtgemeinde am Sa., den 30. April 2022

Am 30.04.2022 findet in der Samtgemeinde die diesjährige Müllsammelaktion statt. Wir haben uns angemeldet und würden uns freuen, wenn wir mit vielen gut gelaunten Mitglieder/-innen und Freunden/-innen des Vereins dabei sind. Ablauf: wir werden uns um 9:00 Uhr vor dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar

ab dem 06. Mai 2022 wird das Schützenheim Freitags wieder geöffnet

Wir werden es mal wieder versuchen, ab Freitag, den 06. Mai 2022 soll Freitags ab 20:00 Uhr das Schützenheim wieder geöffnet werden. Derzeit gilt ja Eigenverantwortung anstelle offizieller Einschränkungen, wir hoffen, das es so bleibt und wir uns auf Euren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar