Monatsarchive: März 2024

Volles Schützenhaus beim Schießfreitag am 22.03.2024

Was war das denn für ein Abend? Definitiv ein ganz besonderer. Julian Runkehl und Frederic Broistedt haben Wort gehalten, und uns einen fantastischen Schießabend im Schützenheim Bahrdorf organisiert. Angefangen mit der Wiederbelebung der Zapfanlage, Einladungen von Freunden und Bekannten, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar

Das war unsere Jahreshauptversammlung 2024

Am 09.03.2024 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung abgehalten, es waren insgesamt 23 Schützen/-innen anwesend. Beim Bericht unseres 1. Vorsitzenden Joachim Kurasch ging es in erster Linie um die zusätzlichen Veranstaltungen, Himmelfahrt, Tag der Vereine, Budenzauber. Diese sind gut gelaufen, nur der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Rückblick | Schreib einen Kommentar