Monatsarchive: Juli 2023

20.08.2023 Sonntags-Schießen – gesellig-sportlicher Vormittag im Schützenheim

Am 20. August 2023 werden wir das Schützenheim um 10:00 Uhr  bis ca. 13:00 Uhr zum Sonntags-Schießen öffnen, um einen gesellig-sportlichen Vormittag gemeinsam zu verbringen, Schützen und Nichtschützen. Der Schießstand wird geöffnet, im Schützenheim kann gespielt und geklönt werden, leckere … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Tag der Vereine am 02.09. – 03.09.2023

In diesem Jahr wird der Tag der Vereine umfangreicher gestaltet als die Jahre zuvor, denn der TSV-Bahrdorf hat 125-jähriges Jubiläum, und deswegen gibt es am Samstag Abend zusätzlich die ROT-WEISSE-NACHT und am nächsten Morgen ein Katerfrühstück!

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar

14.07.2023 – Letzer Schießfreitag vor dem Urlaub

Bevor der Urlaub so richtig losgeht machen wir heute um 20:00 Uhr das Schützenheim in Bahrdorf nochmal auf. Kommt vorbei, wir freuen uns. Am 11.08.2023 geht es dann wieder los. Habt eine schöne Urlaubszeit.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Katerfrühstück in Papenrode am 09.07.23

Wir waren am 09.07.23 beim Festumzug und Katerfrühstück in Papenrode mit 3 Schützen dabei gewesen, immerhin, besser als gar nicht dabei. Bei heißem Sommerwetter und guter Laune ging es mit dem Umzug durch das Dorf, um die Würdenträger abzuholen. Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar