Monatsarchive: Juni 2019

Müllsammel-Aktion der Samtgemeinde am 28. September 2019

Am 28.09.2019 findet in der Samtgemeinde die diesjährige Müllsammelaktion statt. Letztes Jahr konnten wir nicht dabei sein, dieses Jahr wollen wir aber wieder. Bis zum 23. August müssen wir bestätigen, ob wir teilnehmen oder nicht, bitte gebt uns eine Rückmeldung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar

Letzter Schießtermin vor der Sommerpause am Freitag, den 28.06.2019 um 20:00 Uhr

Die Sommerpause steht bevor, das Schützenheim bleibt im Juli geschlossen, der erste offizielle Schießtermin ist dann Freitag, der 02. August oder 09. August, das müssen wir noch klären. Und weil es eine so lange Pause gibt wäre es doch schön, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar