Monatsarchive: Dezember 2023

Weihnachtspause

Wir gehen in die Weihnachtspause, am Freitag, den 19.01.2023 wird das Schützenheim wieder um 20:00 Uhr geöffnet.Bis dahin, habt ein schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Silvesterfeier im Schützenheim

Leider haben sich keine Interessenten gefunden, die mit uns im Schützenheim feiern wollten, daher haben wir jetzt die Reißleine gezogen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Das war unser Budenzauber am 02.12.2023

Unser Budenzauber war in diesem Jahr mal so richtig kalt und winterlich, so wie es sein sollte. Nicht ganz so besucht wie im Vorjahr, aber trotzdem ein stimmungsvoller Einklang in die Vorweihnachtszeit. Vielen Dank an den Bahrdorfer Posaunenchor und an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar