Das war unser Budenzauber am 02.12.2023

Unser Budenzauber war in diesem Jahr mal so richtig kalt und winterlich, so wie es sein sollte. Nicht ganz so besucht wie im Vorjahr, aber trotzdem ein stimmungsvoller Einklang in die Vorweihnachtszeit.

Vielen Dank an den Bahrdorfer Posaunenchor und an die Helfer des Schützenvereins, insbesondere die Jugend, die beim Ausschank in der Glühweinbude fleißig waren, Joachim und Ate, die wie immer lecker gegrillt haben, Nicole, Martina und Sonja, die im Schützenheim für Gemütlichkeit gesorgt haben und Ben und Matthias für die Leitung des Lichtpunktschießens.
Beim Lichtpunktschießen war nicht so viel los, trotzdem gab es in der Altersklasse 8-11 Jahre 3 Siegerinnen:

1. Platz: Aurelia Behmke: Teilersumme 271,5
  2. Platz: Lara Winterboer: Teilersumme 334,7
  3. Platz: Paulina Weber: Teilersumme 606,3

Vielleicht sehen wir ja die eine oder andere Teilnehmer/in wieder beim Jugendschießen, was ja immer Donnerstags um 18:30 stattfindet.