Monatsarchive: Juli 2022

Sommerpause, am Fr., den 26.08.2022 gehts wieder los

Jetzt ist erstmal Sommerpause, am Freitag, den 26.08.2022 machen wir das Schützenheim ab 20:00 Uhr wieder auf, habt einen schönen Sommer.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Festumzug in Velpke 2022

Es sieht aus wie unser letztes Aufgebot, und es war unser letztes Aufgebot. Mit 3 Schützen haben wir am Festumzug in Velpke am 10.07.2022 teilgenommen. Für alle, die nicht dabei waren, es hat mal wieder Spaß gemacht, nach dem Umzug … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar

Vergleichsschießen Bahrdorf – Rühen am 17.09.2022 – Abgesagt!

Wir haben leider keine Teilnehmer zusmmenbekommen, das Vergleichsschießen wurde abgesagt, einen weiteren Termin wird es dieses Jahr nicht geben. Vorankündigung: am 17.09.2022 werden wir um 15:00 Uhr unser Vergleichsschießen mit der Kyffhäuserkameradschaft Rühen austragen, Details folgen, bitte schon einmal vormerken … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Termine | Schreib einen Kommentar