Monatsarchive: Februar 2019

Jahreshauptversammlung 2019: Gerhard Lauenroth wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Am Samstag, den 16.02.2019 haben wir unsere Jahreshauptversammlung abgehalten. Leider war die Resonanz sehr dürftig, insgesamt haben nur 18 Schützinnen und Schützen teilgenommen:-( Gleich zu Beginn wurde Gerhard Lauenroth durch Joachim Kurasch zum Ehrenmitglied ernannt, er dankte ihm für seine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar

Die neuen Polo-Shirts, Kapuzen-Pullover und Jacken sind da!

Wir haben ja für unsere Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins T-Shirts, Polo-Shirts und Kapuzen-Pullover und Jacken erstellen lassen. Bis auf die T-Shirts ist jetzt schon alles da, bitte meldet Euch bei Sonja, sie wird auch die Abrechnung machen.   Wer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar