Katerfrühstück in Papenrode am 09.07.23

Wir waren am 09.07.23 beim Festumzug und Katerfrühstück in Papenrode mit 3 Schützen dabei gewesen, immerhin, besser als gar nicht dabei.

Bei heißem Sommerwetter und guter Laune ging es mit dem Umzug durch das Dorf, um die Würdenträger abzuholen. Der Spielmannzug aus Meine hatte für gute Stimmung gesorgt, auch während der Pausen.

Angekommen im Festzelt ging es dann an das leckere Frühstück, der Spielmannzug aus Meine hat als Blaskapelle aufgespielt und sich viel Beifall verdient. Draußen wurden dem Wetter entsprechend noch eine mobile Wasserrutsche aufgebaut, Wasserbomben sind geflogen, und die Stimmung war ausgelassen. Danke an die Papenröder für den tollen Tag.