Feuerwehr 2 gewinnt den Pokal der Bahrdorfer Vereine am 06.07.2023

Es war wieder viel los im Schützenheim, ingesamt 7 Mannschaften haben den Pokal der Bahrdorfer Vereine angeschossen. Für die Verpflegung war bestens gesorgt, nach dem Schießen gab es Bratwurst und Salate, während der ganzen Veranstaltung wurden wir durch Frederic bestens mit leckeren Getränken versorgt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Gerhard Lauenroth für die Organisation.

Beim Schießen wurde immer mannschaftsweise (jeweils 4 Teilnehmer/-innen) geschossen. So konnte im Gastraum am Bildschirm bestens mitgefiebert werden. Es wurden pro Teilnehmer/-in jeweils 10 Schuss Luftgewehr stehend aufgelegt gewertet. Pro Mannschaft ging die Summe der besten 3 Ergebnisse in die Wertung, bei den Mannschaften des Schützenvereins traditionsgemäß die schlechtesten 3 Ergebnisse.

Die Ergebnisse:
1. Feuerwehr 2 (291,7 Ringe)
2. TSV Bahrdorf (288,3 Ringe)
3. Feuerwehr 3 (285,4 Ringe)
4. TSV – Tennis (277,6 Ringe)
5. SV Bahrdorf – Jugend (277,1 Ringe)
6. Feuerwehr 1 (267,5 Ringe)
7. SV Bahrdorf (265,4 Ringe)

Die besten Einzelschützen/-innen:
1. Ralf Ranwig (TSV Bahrdorf) – 100,7 Ringe
2. Bastian Scherbanowitz (SV Bahrdorf Jugend) – 100,4 Ringe
3. Luisa Kehlau (Feuerwehr 2) – 100,3 Ringe