Teilerschießen zum Tag der Vereine am 02.09.2023

Wir haben in Bahrdorf am 02.09.2023 wieder den Tag der Vereine veranstaltet, alle Vereine haben mitgemacht, der Zuspruch und das Wetter waren gut. Und in diesem Jahr ging es abends dann ja auch fast fließend in die Rot-Weiße-Nacht über, die extra zum 125 jährigem Jubiläum des TSV-Bahrdorfs veranstaltet worden ist.

Gut gelauntes Grill-Team

Beim Teilerschießen konnten wir uns über eine rege Beteiligung freuen, gerade auch bei den ganz kleinen Gästen von 8-11, die anstelle mit dem Luftgewehr mit dem Lichtpunktgewehr geschossen hatten. Zum Ende hin gab es einen spannenden Wettkampf bei den Erwachsenen ab 16 Jahren, denn es ging um ein 5-Liter-Partyfäßchen, das trägt natürlich auch bei uns als Veranstalter zur guten Laune bei.

Gewertet wurde jeweils die Summe der besten 2 Teiler pro Teilnehmer/-in:

Folgende Ergebnisse gab es:
Kinder von 8-11 (Lichtpunktgewehr)
1. Platz: Robin Schubert (152,3)
2. Platz: Oskar Walter (377,8)
3. Platz: Enzo Iovinella (395,1)

Jugendliche von 12-15 (Luftgewehr)
1. Platz: Tim Schubert (65,6)
2. Platz: Felix Rehahn (79,4)
3. Platz: Richard Katzer (173,9)

Erwachsene ab 16 Jahre (Luftgewehr)
1. Platz: Andre Müller (85,6)
2. Platz: Nancy Rost (113,9)
3. Platz: Martina Schubert (114,5)

Die Siegerehrung des Teiler-Schießens

Die Bilder sind (wie fast immer) von Eginhard Waurich, vielen Dank dafür!