Samgemeindepokal-Schießen am 03.06.2023

Wir waren am 03.06.2023 beim Samtgemeindepokal-Schießen in Danndorf. In diesem Jahr wurden alle Disziplinen an einem Tag in Danndorf geschossen, was natürlich abschließend bei der Siegerehrung auch schöner und kompakter war. Das ist für die Zukunft sicherlich ein sinnvolles Modell. Insgesamt haben nur 5 Vereine mitgemacht, vielleicht wird das in Zukunft auch wieder mehr.

Die Gewinner des Samtgemeindpokal-Schießens

Wir selbst haben nichts gewonnen, dafür hatten wir mit Bastian, Felix und Luisa aber Jungschützen dabei, für die es sicherlich toll war, mal auf einem anderen Stand zu schießen.

Beim KK (15 Schuss) gab es folgende Ergebnisse:

• Ralf Rehahn 136 Ringe, Platz 8
  • Benjamin Wagner 133 Ringe, Platz 11
  • Jörn Bosse 132 Ringe, Platz 13

In der Gesamtwertung kamen wir auf den 4. von 5 Plätzen.

Beim LG stehend aufgelegt (30 Schuss) gab es folgende Ergebnisse:

• Luisa Kehlau 303 Ringe, Platz 6
  • Bastian Scherbanowitz 281,8 Ringe, Platz 11
  • Felix Rehahn 279,3 Ringe, Platz 12

In der Gesamtwertung kamen wir auf den 3. von 4 Plätzen.

Fazit: dabei sein ist alles, damit die anderen Vereine wissen, dass es uns noch gibt.