Jahreshauptversammlung und Kameradschaftsabend am 25.06.2022 um 18:00 Uhr

Termin: 25.06.2022

Ort: Schützenheim Bahrdorf

Am 25.06.2022 um 18:00 Uhr werden wir unsere Mitgliederversammlung im/am Schützenheim Bahrdorf veranstalten, direkt im Anschluss geht es über in den Kameradschaftsabend mit Bratwurst und Nackensteaks. Die Einladungen wurden allen Mitgliedern zugestellt, bisher gab es aber nur wenig Rückmeldungen.

Falls Ihr nur vergessen habt, Euch  anzumelden, dann ruft doch bitte Sonja oder Joachim noch an, für die Planung ist das alles viel einfacher.

E I N L A D U N G

Liebe Schützenschwester, Lieber Schützenbruder,

zur Jahreshauptversammlung mit anschließendem Kameradschaftsabend des Schützenverein Bahrdorf von 1850 e.V. lade ich Dich am 25.06.2022 um 18.00 Uhr  im Schützenheim Bahrdorf recht herzlich ein. Die Jahreshauptversammlung findet in Uniform statt.

Zum Kameradschaftsabend haben wir geplant den Grill aufzubauen, es soll Bratwurst und Nackensteaks geben. Zur besseren Planbarkeit des Einkaufes wäre eine Anmeldung beim 1.Vorsitzenden erforderlich; Tel.:05364/947957.

Ich hoffe das die Kombination der beiden Veranstaltungen Eure Zustimmung findet.

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Joachim Kurasch
  • Totengedenken
  • Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  • Verlesung des Protokolls der JHV vom 24.07.2021
  • Berichte 2021
    • des 1.Vorsitzenden Joachim Kurasch
    • des 2.Vorsitzenden Jörn Bosse
    • der Schatzmeisterin Sonja Kurasch
    • des Schießsport- und Jugendleiters Benjamin Wagner
  • Bericht der Kassenprüfer 1. Colin Hoche 2. Stefan Winterboer
  • Entlastung des Schatzmeisters und des Vorstandes auf Antrag und Wahl eines neuen Kassenprüfers.
  • Ehrungen
  • Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind beim 1.Vorsitzenden Joachim Kurasch An der Plantage 31, 38459 Bahrdorf, schriftlich bis zum 17.06.2022 einzureichen.

Joachim Kurasch

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.