Müllsammelaktion der Samtgemeinde am 30.04.22, wir waren dabei

6 Schützen/-innen haben sich auf den Weg gemacht, die Straßengräben von Unrat zu befreien, es ist einiges zusammen gekommen, gefühlt aber nicht so viel wie bei vergangenen Sammlungen. Eigentlich ja ein gutes Zeichen. Insgesamt hätte die Beteiligung aber etwas besser sein können.

Was noch schade war, in diesem Jahr gab es keine Erpsensuppe im Gerätehaus in Velpke, da sind wir einfach enttäuscht wieder abgerückt. Es stand zwar nicht ausdrücklich auf der Einladung, aber in den vergangenen Jahren war es ja auch immer so. Schade, nach einer solchen Aktion noch ein wenig zusammenzusitzen, auch mit den Sammlern anderer Vereine wäre schön gewesen und hätte die Aktion abgerundet. In Zukunft ist es hoffentlich wieder so, falls es am Geld liegen sollten, wir hätten die Suppe bestimmt auch bezahlt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert