ABGESAGT WEGEN CORONA: Abschlussfeier Preisschießen am 21.03.2020 um 19:00 Uhr

Termin: 21.03.2020

Ort: Schützenheim Bahrdorf

Leider müssen wir die Abschlussfeier wegen der ganzen Corona-Geschichte absagen:-(((
Wir werden unsere Aktivitäten vom Schützenverein bis nach Ostern einstellen und dann, je nach aktueller Lage, entscheiden, wie es weitergeht.
Für alle die sich bereits angemeldet haben: Wir versuchen für die Zeit danach einen Ersatztermin zu finden, eventuell auch in Verbindung mit einer Eröffnungsfeier für das neue Preisschießen 2020. Die bereits gezahlten Umlagen werden natürlich erstattet, und die Preise werden auch ausgehändigt, aber erst, wenn wieder Normalität eingekehrt ist.
Anstelle der Siegerehrung werde ich bis nächsten Samstag die entgültigen Ergebnisse aber aufbereiten und online zur Verfügung stellen.

Die Abschlussfeier vom Preisschießen mit Siegerehrung usw. findet am 21.03.2020 statt. Wichtig: alle Teilnehmer, die dabei sein wollen müssen sich bis zum 13.03.2020 anmelden, damit wir besser planen können.

Weitere Info’s zur Anmeldung und Abschlussfeier:
https://www.svbahrdorf.de/Preisschiessen2019/abschlussfeier.html

Kommentieren