Das war das vorweihnachtliche Beisammensein 2013

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, kein Regen, kaum Wind und angenehme Temperaturen. Am 30. November 2013 haben wir die Weihnachtszeit eingeläutet, es gab Glühwein und Bratwurst, im Schützenheim Waffeln und Kaffee.

Joachim hat sich um die Bratwurst gekümmert….

 

…und Nina und Ben haben den Glühwein ausgeschenkt.

Draussen herrschte eine angenehme Atmophäre bei Fackeln, Kerzen und Lagerfeuer. Es haben doch noch so einige Gäste den Weg zum Schützenheim gefunden, so daß es viel zu erzählen gab.

Das Schützenheim wurde von Moni in eine traumhafte Weihnachtslandschaft verwandelt, zudem wurden im Schützenheim an einem Stand noch sehr schöne Weihnachtsartikel angeboten, für die Kinder gab es Weihnachtsbasteleien.

Im Schützenheim hat Ralf für die Bewirtung gesorgt.

Allen Helfern an dieser Stelle nochmal eine herzliches Dankeschön für den tollen Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert