Himmelfahrt 2015

Am 14. Mai 2015 haben die Bahrdorfer Vereine gemeinschaftlich zum dritten Mal den Himmelfahrtstag zum Familientag gemacht.

Viele Leute sind der Einladung gefolgt, die Reihenfolge der Aktivitäten brachte keine Überrraschungen, Morgenandacht, Wanderung durch den Wald, Spiele für die Kinder, Bratwurst und Getränke, Kuchen und Kaffee. Trotz der kühlen Witterung ein wirklich gelungener Tag.

Als Schützenverein waren wir für das Grillen zuständig, den Part haben Sonja und Joachim übernommen.

Beim Preisschießen von 14:00 – 15:00 Uhr haben dann 17 Teilnehmer mitgeschossen, das 5-Liter-Bierfaß hat sich Armin D. mit einem 50-Teiler erschossen.

Vielen Dank an Eginhard, er hat mir noch ein paar schöne Bilder geschickt:

Morgenandacht,…

…,wandern,..

Bratwurst, und dazu viel gute Laune.