Weihnachtsmarkt am 28.11.10

Am 1. Advent haben wir unseren Weihnachtsmarkt zwischen Schützen- und Sportheim veranstaltet. Er wurde gut besucht und das Wetter war mit seinen Minustemperaturen mehr als passend für einen Weihnachtsmarkt.

IMGP4695_v

Allerdings konnte unser Posaunenchor bei den Minusgraden nicht draussen spielen, daher haben sie die Adventslieder im Schützenheim angestimmt.

IMGP4685_v

Für unsere Gäste hatten wir Bratwurst…

IMGP4680_v

…Crêpes…

IMGP4683_v

…und natürlich Glühwein.

IMGP4681_v

Bei dem Stand der freiwilligen Feuerwehr gab es Kaffee und Kuchen, Waffeln und weihnachtliche Basteleien.

Unser Weihnachstmann kam bei den kleinen Gästen sehr gut an, ebenso die Märchenstunde von Evi Dopslaff.

Interessenten für den Film zum Jubiläumsschützenfest 2000 auf DVD können sich direkt bei Jörn Bosse melden.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert