Würdenträgerschiessen u. Grillen am 04.09.10

Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,

hiermit ich lade Dich mit Deinem Partner recht herzlich zu einem Grillnachmittag ein und möchte mit Euch in gemütlicher Runde unter anderem die Würdenträger für unser diesjähriges Schützenfest 2010 ausschießen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit fände, einen Salat mitzubringen. Bitte meldet Euch bei mir.

Der Grillnachmittag findet statt, am

Samstag, 4. September 2010

von 14°° bis 18°° Uhr

im und am Schützenheim.

Ich wünsche uns allen an diesem Nachmittag viel Spaß und hoffe auf eine gute Beteiligung.

Durch Euer Erscheinen belebt Ihr nicht nur die Geselligkeit in unserem Schützenverein, sondern zeigt auch Euer Interesse an unserem Schützenverein.

Für diesen Nachmittag erbitten wir einen Unkostenbeitrag i.H.v. 5,00 €/Person.

Mit herzlichem Schützengruß

Euer Ate

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.