Vergleichsschiessen Bahrdorf-Rühen, 17.04.10

Wir haben gestern einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit den Rühenern verlebt. Insgesamt waren wir 28 Teilnehmer.

IMGP3978_v

IMGP3979_v1

Neben dem Schiessen gab es Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und leckere Getränke.

IMGP3980_v

Beim Schiessen haben wir diesmal nicht auf die volle Ringzahl geschossen, sondern auf die 6, alle anderen Ringe wurden mit Abzugspunkten gewertet. Dieses System führte zwar zu einigen Verwirrungen, allerdings auch zu einer Menge Spaß. Als weitere Diziplin haben wir LG auf einen 200-Teiler geschossen. Ob es an den seltsamen Schießbedingungen oder an der Stärke der Bahrdorfer Schützen lag, oder ob es einfach nur Glück war, das sei dahingestellt: die Bahrdorfer Damen und Herren haben das Schiessen für sich entscheiden können.

Ergebnisse:

  • Damen, Rühen: 19 Punkte
  • Damen, Bahrdorf: 43 Punkte
  • Herren, Rühen: 29 Punkte
  • Herren, Bahrdorf: 91 Punkte

IMGP3983_v

IMGP3985_v

Wir haben dann aber beschlossen, daß wir wieder eine Rückrunde bei den Rühenern austragen, am 16. Oktober 2010 um 15:00Uhr, mit den gleichen Diziplinen. Aus beiden Schiessdurchgängen wird dann die Gesamtwertung vorgenommen. Erst dann werden wir sehen, ob die Pokale 2010 wirklich nach Bahrdorf gehen.

Vielen Dank an die Rühener für ihr zahlreiches Erscheinen und den schönen Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vergleichsschiessen Bahrdorf-Rühen, 17.04.10

  1. Claus Lißner sagt:

    Vielen Dank für den super Nachmittag/Abend, mit eurer tollen Bewirtung und Herzlichkeit. Wir haben zwar leider die Pokale nicht wieder mitnehmen können, aber trotzdem gewonnen durch Spiel und Spannung bei den Wettkämpfen und Spaß den ganzen Abend. Es grüßen die begeisterten „Rühener Kyffis“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert