Das Schützenfest 2010 findet statt!!!

Auf der Vollversammlung am 16.04.2010 (27 Teilnehmer) wurde fast einstimmig beschlossen, daß unser Schützenfest 2010 (10.-12. September) stattfindet, diesmal nur durch den Schützenverein ausgerichtet.

Der Vorstand und Festausschuss haben das erarbeitete Konzept vorgestellt, dieses fand breiten Zuspruch. Sicher gab es so einige Punkte, wo weitere Ideen, Anregungen und Kritik vorgebracht worden sind, diese werden auch in die weitere Vorbereitung für das Fest mit einfließen.

Ich persönlich bin durch den Zuspruch unserer Schützen-/innen sehr positiv gestimmt, und auch ein bißchen erleichtert, denn durch die anstehenden Aufgaben werden wir auch wieder ein bißchen mehr zueinander  finden.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert