Das war das Katerfrühstück am 08.06.25 in Kl. Twülpstedt.

Beim Festumzug und Katerfrühstück in Kl. Twülpstedt waren wir wieder mit über 20 Schützen/-innen dabei, der Anteil der Jugendlichen war hoch. Während des Festumzuges war es zwar stürmisch, aber es hatte nicht geregnet.

Im Festzelt angekommen hatte es erstmal ein wenig gedauert, bis alle Ihren Platz gefunden haben, dann stand der guten Stimmung im Festzelt aber nichts mehr im Wege. Wir ließen uns das Frühstück und die Getränke schmecken.

Unsere Vivien ist dann zum Schluss des Tages auch noch Gäste-Königin geworden, da gab es dann kein halten mehr.
Vielen Dank nach Kl. Twülpstedt für den schönen Tag.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar