Wir waren beim Festumzug in Velpke am 07.07.2024

Mit 7 Schützen/-innen haben wir am Festumzug in Velpke teilgenommen. Mit 3 Spielmannzügen ging es bei gutem Wetter zum Rathaus, um dort die Würdenträger abzuholen. Nach den üblichen Salut-Schüssen mit der Kanone ging es mit dem Umzug nochmal durch die Bahnhofstraße und dann zurück zum Festpatz.

Im Festzelt konnten die Teilnehmer, die wollten und noch Zeit hatten den Tag ausklingen lassen. Wir waren in diesem Jahr nur noch auf ein schnelles Bierchen da. Vielen Dank an alle Teilnehmer/-innen für das Mitmachen, auch wenn es ohne Katerfrühstück natürlich nicht soviel Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert