Festplatz Bahrdorf am 19.06.2024 – Lichtpunktschießen und Fußball

Wir haben unser Lichtpunktschießen auf dem Festplatz vor der alten Turnhalle durchgeführt, und so ganz nebenbei lief dann auch noch das Fußballspiel Deutschland-Ungarn. Viele Besucher sind gekommen und haben den Nachmittag – Abend genossen, für die Kinder gab es zudem 2 Hüpfburgen und für leckeres Essen und Getränke wurde gesorgt.

Beim Lichtpunktschießen waren wenig Erwachsene, aber ganz viele Kinder. Es wurde durchgehend geschossen, es gab kaum Pausen.
Die besten Teiler des Tages:
1. Samira Palazzo (Teiler: 45,1)
2. Antonio Iovinella (Teiler: 62,2)
3. Leon Müller (Teiler: 105,0)
Als Preise gab es Getränkegutscheine für das Schützenheim in Bahrdorf, vielleicht sehen wir uns ja beim Jugendschießen (Donnerstag um 18:30) nach den Ferien wieder, wir würden uns freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert