Wir waren beim Katerfrühstück in Kl. Twülpstedt am 19.05.2024

Das war mal eine Premiere, wir waren mit 10 Schützen-/innen beim Festumzug und Katerfrühstück in Kl. Twüpstedt. Und was wirklich gut ist, der Anzahl unser Jugendlichen hat die Anzahl der Erwachsenen bei Weitem übertroffen.

Der Empfang der Gastvereine war in Kl. Twülpstedt eigentlich gar nicht vorgesehen, um so erfreulicher, dass die Bahrdorfer Schützen/-innen dann doch empfangen worden sind und am Umzug teilgenommen haben.

Nach dem Umzug gab es leckeres Frühstück, die Blaskapelle, die bereits den Umzug begleitet hatte, konnte dann im Festzelt alle Ihre Stärken ausspielen. An dieser Stelle vielen Dank nach Kl. Twülpstedt.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert