Weihnachtsmarkt am 29.11.09

Es war zwar nicht so kalt, wie es für einen Weihnachtsmarkt wünschenswert ist, aber es hat nicht geregnet und das ist die Hauptsache.

Zu Beginn spielte der Bahrdorfer Posaunenchor Weihnachtslieder.

IMGP3702_v

Der Weihnachtsmann konnte bei unseren kleinen Gästen so manches Weihnachtsgedicht hervorlocken…

IMGP3704_v

…und bei Evi Dopslaff’s Märchenstunde lauschten sie gespannt.

IMGP3710_v

Mit eintretender Dunkelheit wurde es gemütlich. Erst jetzt kamen die weihnachtliche Beleuchtung der einzelnen Stände so recht zur Geltung. Der Strom ist dann noch in der Glühweinbude ausgefallen, konnte aber kurzfristig wieder hergestellt werden.

Das Team von der Glühweinbude hatte alle Hände voll zu tun…

IMGP3717_v

…und ebenso die Herren vom Bratwurststand.

IMGP3721_v

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert