Festumzug in Velpke 2022

Es sieht aus wie unser letztes Aufgebot, und es war unser letztes Aufgebot. Mit 3 Schützen haben wir am Festumzug in Velpke am 10.07.2022 teilgenommen. Für alle, die nicht dabei waren, es hat mal wieder Spaß gemacht, nach dem Umzug verweilten wir noch ein wenig auf dem Festgelände.

In Zukunft gilt für den Schützenverein Bahrdorf: die Teilnahme an Festumzügen von befreundeten Vereinen ist „Privatsache“ und ebenso zu organisieren. Also sprecht Euch untereinander ab, hier noch ein paar Termine: Saalsdorf: 24.07.22, Mackendorf: 21.08.22, Meinkot: Bunter Abend mit Voranmeldung: 27.08.22

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert