Öffnung des Schützenheims am 17.09.2021 ab 19:00 Uhr

Termin: 17.09.2021

Ort: Schützenheim Bahrdorf

Am Freitag, den 17.09.2021 ab 19:00 Uhr werden wir nach ganz langer Zeit das Schützenheim endlich wieder öffnen. Dabei gelten die 3G-Regeln, also muss ein Nachweis auf Impfung, Genesung oder ein aktueller Corona-Test vorgezeigt werden.

Einloggen über die Corona-App ist möglich, es können aber auch die Personendaten per Formular hinterlassen werden. Ein Selbstest unter Aufsicht ist auch möglich, muss aber selbst mitgebracht werden.

Es kann auf jeden Fall geschossen werden. Angezapft wird noch nicht, aber wir haben Getränke aus Flaschen da.

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert