Preisschießen 2019: digitale Siegerehrung

In diesem Jahr ist ja alles anders. Die Abschlussfeier vom Preisschießen konnten wir wegen Corona nicht durchführen, das ist in der Tat schade. Aber für die Zeit bis zum Ende der Krise gibt es jetzt erstmal eine digitale Siegerehrung, schaut mal rein.

Für die Zeit danach haben wir uns bereits Gedanken gemacht.
Sobald Corona es wieder zulässt werden wir das  Preisschießen 2020 starten.
An einem der ersten Schießfreitage möchten wir die Überreichung der Preise nachholen.
Es ist auch geplant, gemeinsam mit Euch diesen Abend zu feiern, mit Freibier, Bock- oder Bratwurst, gespendet von unseren Sponsoren.
Über die Presse, WhatsApp usw. werden wir euch rechtzeitig informieren.
Wir freuen uns darauf.
Bleibt gesund, damit wir uns alle in alter Frische wieder sehen.
Jörn Bosse, 23.03.2020

Kommentieren