Das war unser Budenzauber 2019

Beim  Wetter haben wir in diesem Jahr richtig Glück gehabt, kalt und trocken, genau richtig, um sich an unserer Glühweinbude bewirten zu lassen. Insgesamt waren wir mit der Resonanz zufrieden. Die Gäste haben lange ausgehalten und waren sichtlich guter Stimmung.

 

Draußen hatte ab 16:00 Uhr der Bahrdorfer Posaunen-Chor mit Ihren Liedern für vorweihnachtliche Stimmung gesorgt. An der Glühweinbude wurde Glühwein und Kinderpuntsch geboten, Bratwürste gab es vom Grill.

Im Schützenheim konnten sich die Gäste zwischenzeitlich aufwärmen, Moni hatte wieder für die weihnachtliche Dekoration gesorgt. Das Preisschießen wurde ebenfalls geboten, wo wieder mal ein paar neue Teilnehmer Ihr Glück versucht hatten. Im KK-Stand hatten wir für die Kinder die Lichtpunktanlage aufgebaut, die Resonanz war allerdings überschaubar. Aber am Freitag, den 13.12. wird die Lichtpunktanlage dann nochmal beim lebenden Adventskalender in der Bahrdorfer Grundschule aufgebaut, schon mal als Hinweis für alle Kinder, die es noch nicht ausprobiert haben.

Rundum ein gelungener Nachmittag, den wir dann bei dem einen oder anderen Glühwein haben ausklingen lassen.

Kommentieren