War waren beim Festumzug und Abendessen in Meinkot 2019

Seit langer Zeit mal wieder haben wir beim Festumzug in Meinkot teilgenommen. In diesem Jahr mit neuem Termin, nämlich am Samstag nachmittag mit anschließendem Abendessen im Festzelt.

Der Umzug wurde von den „Elchen“ aus Vorsfelde begleitet. Es schien, als hätten wir einer der heißesten Tage des Jahres erwischt, so waren wir natürlich über die erfrischenden Getränke bei den abzuholenden Majestäten dankbar. Insgesamt waren wir zum Umzug leider nur 3 Schützen, beim Abendbrot dann aber zu fünft.

Im Festzelt gab es ein leckeres Essen mit kalten und warmen Speisen, die Musik hat Laune gemacht, die Stimmung im Festzelt war super. Vielen Dank nach Meinkot.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert