Katerfrühstück in Papenrode am Sonntag, den 07.07.2019

Termin: 07.07.2019

Ort: Papenrode

Aktuell: und wir müssen schon wieder absagen, wir bekommen keine Leute zusammen, schade.

Jetzt aber. Nachdem wir das erste Katerfrühstück in Rickensdorf nicht geschafft haben wollen wir einen neuen Anlauf starten, auf nach Papenrode. Am Sonntag, den 01. Juli 2018: Der Schützenumzug beginnt um 10:15 Uhr, das Katerfrühstück um 12:00 Uhr im Festzelt.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Schützenheim, denn wir müssen in Papenrode ja noch die Autos wegparken und zum Dorfplatz gehen, das sollte dann von der Zeit her locker ausreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert