Katerfrühstück in Rickensdorf am 26.05.2019 – Wir nehmen in diesem Jahr nicht teil!

Termin: 26.05.2019

Ort: Rickensdorf

Die Schützenfestsaison geht wieder los, gestartet wird in Rickensdorf, am Sonntag, den 26.05.2019.

Aktuell: Aufgrund eines runden Geburtstages werden wir das Frühstück in diesem Jahr schweren Herzens ausfallen lassen 🙁
Das soll natürlich kein Hindernis sein, für diejenigen, die trotzdem hinwollen. Aber bis jetzt hatte sich aus unserem Dunstkreis auch noch keiner gemeldet.

Abfahrt in Bahrdorf am Schützenheim ist um 9:45 Uhr, antreten in Rickensdorf am Dorfteich um 10:15 Uhr. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, bitte weitersagen, falls es einer noch nicht weiß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert