Termin: Vergleichsschießen Bahrdorf – Rühen am 12. Oktober 2019

Termin: 12.10.2019

Ort: Rühen

Aktuelle Terminverschiebung: wir sind am 12. Oktober 2019 um 15:00 Uhr in Rühen.

Nicht mehr lange hin, dann ist der Sommer schon wieder vorbei und wir fahren nach Rühen zu unserem jährlichen Vergleichsschießen. Bitte schon mal vormerken, wir hoffen wir jedes Jahr, mit einer Mann/Frau-starken Truppe dort aufzuschlagen (besonders die Frauen!)

Auch können wir dieses Jahr mir unseren neuen Shirts und Pullovern bestimmt einen guten Eindruck machen, wer noch keins hat, bei SPOWA in Oebisfelde können diese nachbestellt werden. Bevor aber einer einzeln bestellt ist es sinnvoll, vorher zu fragen, ob noch weiterer Bedarf besteht und dann gemeisam zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert