Weihnachtsmarkt am 29.11.09

Am 1. Advent, Sonntag den 29.11.09, findet in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt in Bahrdorf statt.

In der Zeit von 15:00 Uhr bis 20:00  Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger zum vorweihnachtlichen Marktreiben zwischen Schützenheim und Sportheim herzlich eingeladen.

weihnachtsmotiv01-01

Angeboten werden:

Kaffee und Kuchen, Waffeln, Bratwurst, Fischspezialitäten, Süßigkeiten, Schinkenleckereien und natürlich Glühwein und andere alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Der Posaunenchor Bahrdorf wird unter dem erleuchteten Weihnachtsbaum Adventslieder spielen.

Auch der Weihnachtsmann hat ein halbes Stündchen für unsere kleinen Gäste Zeit und kommt um 16:00 Uhr.

In der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet die Märchenstunde mit Evi Dopslaff in der Turnhalle statt.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie mit uns den 1. Advent. Dafür wünschen wir Ihnen und uns schönes Wetter, viel Spaß und Freude.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.