Ausschießen der Vereinspokale 2009

Am 16. Mai 2009 stand unser Vergleichsschießen mit den Rühenern an, leider mußte diese Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Aus diesem Grund haben wir den Termin zum Ausschießen unserer Vereinspokale verwendet.

Wir waren insgesamt 16! Teilnehmer, zu Essen gab es Bockwurst und Salate. Aufgrund der hohen Beiteiligung beim Schießen wurde es richtig spannend.

Folgende Pokale haben wir mit dem KK sitzend ausgeschossen:

„Öffentliche Versicherung“ – Pokal, Teilerwertung

Sieger:  Sabine Ranwig, 141er Teiler

„Hilde Schmerschneider“ – Pokal, 10 Schuß-Ringwertung

Sieger: Hans-Joachim Dörfler mit 98 Ringen

„Franz Roszyk“ – Pokal, 10 Schuß-Ringwertung

Sieger: Joachim Kurasch mit 92 Ringen

„Volksbank“ – Pokal, 10 Schuß-Ringwertung

Sieger: Ulrich Bernhardt mit 94 Ringen

imgp3280a

imgp3286a

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert