Vergleichsschießen in Rühen am 24.10.09

An dieser Stelle möchte ich mich vorweg für die 1A-Bewirtung durch die Rühener bedanken. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir haben viel Gelegenheit gehabt uns auszutauschen, zu plaudern und zu feiern.

Aber zu den Fakten: Es gingen beide Pokale, Damen und Herren, nach Rühen, wir gönnen es Ihnen.

Manschaftswertung Damen:
Damen Rühen: 269 Ringe
Damen Bahrdorf: 257 Ringe

Manschaftswertung Herren:
Herren Rühen: 738 Ringe
Herren Bahrdorf: 668 Ringe

Einzelteilerwertung:
1. Hans Hohnke (Rühen) 100,3
2. Thomas Aschen (Rühen) 154,7
3. Günter Wronowski (Bahrdorf) 203,3

Einzelwertung Damen:
1. Sandra Aschen (Rühen) 95 Ringe
2. Monika Lambert (Rühen) 91 Ringe
3. Sabine Ranwig (Bahrdorf) 90 Ringe

Einzelwertung Herren:
1. Hans Hohnke (Rühen) 95 Ringe
2. Herbert Lambert (Rühen) 94 Ringe
2. Bosse Jens (Bahrdorf) 94 Ringe

IMGP3650_v

Während Günter und Claus gewissenhaft ausgewertet haben…

IMGP3648_v

…hat es sich Herbert nicht nehmen lassen trotz Regen den Grill anzufeuern.

IMGP3670_v

Die Damen…

IMGP3668_v

…und die Herren saßen in geselliger Runde.

IMGP3672_v

Die Rühener Damen empfingen voller Stolz den Pokal…

IMGP3673_v

…und auch der Pokal der Herren fand wieder den Weg nach Hause.

Wir freuen uns jetzt alle auf das nächste Schiessen in Bahrdorf,  am 17. April 2010.

Claus von den Rühenern hat das Vergleichsschiessen ebenfalls in Worte gefasst, schaut einfach mal rein.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert