Kaiserschießen in Velpke

Am 17.10.09 haben unser König Armin Dammann und unser Fahnenträger Jörn Bosse am Kaiserschießen in Velpke teilgenommen. Eins vorweg, wir waren nicht erfolgreich, haben aber ein paar schöne, gesellige Stunden dort verbracht.

Es gab folgende Sieger:

Kaiser: Michael Lutze – Klein Twülpstedt
1. Ritter: Bernd Pirchmann – Danndorf
2. Ritter: Torsten Langer – Meinkot
Fahnenträger: Udo Tewes – Velpke
1. Begleiter: Jörn Bosse – Bahrdorf
2. Begleiter: Thomas Thiere – Klein Twülpstedt
Kaiserin: Ulrike Wilder – Velpke
1. Hofdame: Karin Bochannek – Rümmer
2. Hofdame: Danuta Spendel – Meinkot

099_v

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert