Abschlussfeier Preisschießen am 17. März 2018

Termin: 17.03.2018

Ort: Schützenheim Bahrdorf

Am Samstag, den 17. März 2018 werden wir die Abschlussfeier von unserem Preisschiessen 2017 veranstalten, im Schützenheim Bahrdorf.

Hier schon mal die Fakten in Kürze: Zu Essen gibt es entweder Haxe mit Sauerkraut oder Hühnerfrikassee mit Reis, wir erheben eine  Umlage in Höhe von 10,- EUR.

Wir werden auf alle Teilnehmer zukommen, wer sich aber bereits anmelden möchte, der kann sich auch direkt an Jörn Bosse oder Jochim Kurasch wenden. Die Umlage wird bei der Anmeldung gezahlt, ebenso muss der Wunsch für das Essen geäußert werden.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, bis heute abend!

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert