Die Rühener haben den Pokal für Herren und Damen gewonnen

Am Samstag, den 16.09.2017 sind wir mit 10 Teilnehmern zum Vergleichsschießen mit den Rühenern nach Rühen gefahren. An einem sehr unterhaltsamen Nachmittag wurden pro Schütze 5 Schuß LG stehend aufgelegt und 5 Schuss KK stehend aufgelegt gewertet. Zu Beginn gab es wieder eine leckere Kuchentafel, für Getränke wurde gesorgt, gute Laune haben wir sowieso gehabt.

Nach dem Schießen gab es Gegrilltes und Salate, wir wurden also bestens versorgt.

Dann kam Claus zur Siegerehrung, hier sei noch dazu gesagt, daß wir Bahrdorfer uns mal wieder 2 Rühener ausgeliehen habe, damit die Teilnehmeranzahl passt. Claus hat bei unseren Herren mitgeschossen, Heidrun bei unseren Damen. Folgende Ergebnisse konnte Claus dann verkünden:

(5) Damen SV Bahrdorf: 427 Ringe, beste Schützin war Monika Dörfler mit 91 Ringen

(5) Damen KK Rühen: 434 Ringe, beste Schützin war Petra Koch mit 91 Ringen

(7) Herren SV Bahrdorf: 597 Ringe, bester Schütze war Ralf Rehahn mit 95 Ringen

(7) Herren KK Rühen: 621 Ringe, bester Schütze war Dominik Ühleke mit 98 Ringen!

Es ist wie es ist, nächstes Jahr werden wir uns die Pokale eben wieder holen 😉

Nach dem normalen Schießen hatte Claus aber noch eine kleine Überraschung für uns vorbereitet: wir haben mit jeweils 5 Teilnehmern stehend freihand auf eine Biatlon-Scheibe geschossen, unter großem Beifall sind viele Treffer gefallen, ich habe die Punktzahl nicht im Kopf, aber hier hatte der SV-Bahrdorf die Nase vorn und es gab als Preis ein leckeres Fläschen.

Es war ein wirklich gelungener Tag, wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr, dann wieder in Bahrdorf.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert