Das war der „Tag der Vereine“ 2017

02. September 2017: Das war ein toller Tag, zu Beginn ein richtig heftiger Regenschauer, der schon Schlimmes befürchten ließ, aber ab Beginn der Veranstaltung war es dann sonnig, warm, super.

Viele Gäste haben den Weg zum Sportplatz gefunden, eine riesen Hüpfburg ist einem zu allererst ins Auge gesprungen. Nach der Ansprache von unserem Bürgermeister Hans-Hubertus Broistedt und der Andacht von Sabine Kesting wurde es gemütlich, und ab hier kann ich auch nicht mehr viel dazu schreiben, weil ich mich mit Sonja für das Preisschießen in Schützenheim zurückgezogen habe.

Vielleicht hat Ben noch was zu erzählen, er hat das Lichtpunktschießen für die kleinen Gäste geleitet.

Sonst gab es Vorführungen von der Feuerwehr, lecker Gegrillte, Pommes, Getränke, Kaffee und Kuchen,…