das war der Kameradschaftsabend 2017

Leider waren wir nur 15 Teilnehmer, die an unserem Kameradschaftsabend teilgenommen hatten, dafür war es aber die Stimmung sehr gut. Zum Essen gab es dieses Mal einen leckeren Krustenbraten mit Kartoffelsalat.

Ben, unser neuer Schießsportleiter hatte diesen Abend für die Ankündigung genutzt, daß wir ab Mai 2017 eine Jahresscheibe in der Diziplin KK-stehend aufgelegt ausschießen werden. Dabei wird die Summe der 10 besten Scheiben (5 Schuß) gewertet. Geschossen kann soviel wie man möchte, wenn bereits über 10 Scheiben geschossen sind wird grundsätzlich die schlechteste durch die beste getauscht. Wenn tatsächlich die Summe von max. 500 Ringen erreicht werden sollte, dann können diese 500-er-Schützen/-innen in den Teiler-Modus wechseln und sich per Teilerauswertung (Summe der besten 2 Teiler) weiter verbessern. Weitere Details zum Ablauf folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert