Das war die Feuerzangenbowle 2015

Am 29. Dezember 2015 haben wir zum Abschluss des Jahres wieder unsere Feuerzangenbowle veranstaltet. Mit 35 Teilnehmern war das Schützenheim sehr gut gefüllt.

Wie inzwischen üblich, haben wir zu Beginn eine leckere „Hamburg“-Suppe serviert. Vielen Dank an Sonja und Joachim für die Zubereitung, die Suppe kam wie auch schon in den Jahren zuvor sehr gut an.

Und dann ging es zum gemütlichen Teil: Licht aus, Feuerzangenbowle an und Film ab. Ich denke, alle Beteiligten hatten Ihren Spass, so daß wir uns schon auf die Wiederholung im kommenden Jahr freuen können.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert