Das war der vorweihnachtliche Budenzauber 2015

Morgens beim Aufbauen der Glühweinbude hatten wir die Hoffnung auf schönes Wetter fast schon aufgegeben, aber wir haben Glück gehabt. Kalt, aber trocken.

Während es draussen Bratwurst und Glühwein gab ist das Schützenheim durch Moni wieder mal in eine Weihnachslandschaft verwandelt worden, sehr zur Freude der Kinder. Zudem gab es Waffeln nach leckerem Spezialrezept.

Draussen hat der Bahrdorfer Posaunenchor weihnachtliche Lieder gespielt und so auch zu einer angenehm, vorweihnachtlichen Stimmung beigetragen. Im Schützenheim sind noch ein paar Schüsse für unser Preisschießen 2015 gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert