Vergleichsschießen in Rühen 2015: Die Pokale bleiben leider dort

Am Samstag, den 05. September 2015 haben wird unser alljährliches Vergleichsschießen, in Rühen, mit dem Rühenern durchgeführt. Dieses Jahr erst im Herbst, weil vorher kein Termin so recht passen wollte.

Insgesamt waren wir nur mit 8 Teilnehmern dort, aber wir haben uns von den Rühenern eine Dame und einen Herren ausgeborgt und schon waren die Mannschaften fertig aufgestellt für den Wettkampf.

Bei der Siegerehrung wurde dann schnell klar, dieses Jahr bleiben beide Pokale in Rühen, aber es war knapp:

Damen:
Bahrdorf 346 Ringe, Rühen 358 Ringe

Herren:
Bahrdorf 537 Ringe, Rühen 543 Ringe

Für den besten Teiler gab es ein kleines Präsent, bei den Damen hatte Sonja Kurasch mit einem 86,6er Teiler gewonnen, bei den Herren war es Stephan Herter mit einem Teiler von 126.7

Die beste Schützin des Tages kam aus Rühen mit einer Summe von 94 -Ringen (5 Schuss LG, 5 Schuss KK), der beste Schütze, ebenfalls aus Rühen, hatte 97 Ringe erreicht.

Von unserer Seite geht ein ganz großes Dankeschön für den schönen Nachmittag nach Rühen, wir haben uns bestens unterhalten, es gab lecker Kaffee, Kuchen, Gegrilltes und Getränke. Nächstes Jahr dann wieder in Bahrdorf, wenn es geht im April oder Mai wie sonst auch üblich.

Kommentieren