Vergleichsschießen Rühen, Preisschießen 2015

Einen Termin zu finden für das Vergleichsschießen mit den Rühenern gestaltet sich dieses Jahr äußerst schwierig. Wahrscheinlich wird das Schießen dann erst im September stattfinden, ich werde hier aber rechtzeitig alles Wichtige bekannt geben.

Preisschießen 2015: Wir werden mit unserem Preisschießen in die 3. Runde gehen, der Start-Termin wird Freitag, der 8. Mai sein. Auch hier werde ich rechtzeitig alle Details bekannt geben. Es wäre aber schön, wenn bei der Eröffnungsveranstaltung, gerade auch aus den eigenen Reihen, so einige vorbei schauen werden, daher den 8. Mai schon einmal vormerken!!!

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert