Endspurt Preisschießen bis Ende Februar 2015

Bei unserem Preisschießen geht es jetzt in den Endspurt. D.h., wer noch gar nicht teilgenommen hat, der sollte wirklich mal Freitags ins Schützenheim kommen und anfangen, so viele Termin sind es nicht mehr. Und die Teilnehmer, die bereits dabei sind, ja die können sich immer noch verbessern. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen auf einen spannenden Verlauf.

Am Sonntag, den 08. Februar 2015 um 18:00 Uhr wird es nochmal einen Sonderschießtermin geben, also, genug Gelegenheit für alle, die wollen.

Der Termin für die Abschlußfeier ist jetzt amtlich: am Samstag, den 21. März 2015 um 19:00 Uhr im Schützenheim Bahrdorf stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert