Das war die Feuerzangenbowle 2014

Das Interesse war groß, mit fast 30 Teilnehmern war die Feuerzangenbowle am 27.12.2014 ein schöner Jahresabschluß. Der Ablauf war derselbe wie bereits in den Jahren zuvor. Es wurde eine deftige „Hamburg“-Suppe serviert. Das fast nichts davon übergeblieben ist werte ich als Kompliment für Sonja und Erdi, die bereits am vormittag fleißig geköchelt haben.

Dann war es soweit, die Feuerzangenbowle wurde angesetzt, sobald die ersten Zuckerhüte brannten startete der Film. Die Lacher waren dieselben wie jedes Jahr und wurden doch wieder gerne angenommen. Die Feuerzangenbowle war dieses Jahr extrem lecker, fast schade, als sie alle war. Wenn das Interesse nächstes Jahr wieder so groß ist gibt es sicherlich eine Wiederholung, aber das ist ja noch lange hin.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert